News!

Ey Leutz.. ihr glaubt gar nicht wie ich mich freu!!! Wir fahrn jetzt doch endlich mal wieder nach Rumänin! Und dann auch noch über Silvester!!! Aber des doofe is, dass die Tammy an Silvester kommen wollte.. Sorry mei Schatzi... es tut mir wecht voll leid.. hät mich auch voll gefreut aba... ah manno... ich hoff dass du nächstes Jahr zu mir nach Rb an Silvester kannst.. da is eh spannender!!! KI$$

JAJA... Rumänien.. da gibts ssooooooo tolle geschichten LOOOL  zum Beispiel des:oda: oda:

ja loool aba hmm.. mehr sag ich etza net! Also des wars bis etza...

 

Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch! Net zu weit, net ausrutschen, net rückwärts rutschen und des wichtigste!!! net stecken bleiben!

23.12.06 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL