Ich hab voll viel falsch gemacht!

Hey Leute... ich hab mal wieder richtig scheiße gebaut! Ich hab mich mit einer wirklich sehr wichtigen Person gestritten! Naja nicht wirklich gestritten... aber ich hab sie sehr verletzt! Ich habe Dinge gesagt, die ich am liebsten zurück nehmen würde! Es tut mir auch echt alles total leid, weil die Kaddi echt ein Teil in meinem Leben ist, auf den ich nicht verzichten kann! Wie z. B. Einen Nagel ins Brett zu haun ohne Hammer (dummes Beispiel aba is so)! Ey Kaddi.. wenn du des etza liest, dann weiß ich nicht ob du mir verzeihn kannst! Des is zwar alles aus tiefsten Herzen, aber ich kenn dich! Ich wünsch mir einfach nur dass wir weider wie immer werden! Cool, spontan, lustig und einfach unzertrennlich! Ich weiß, dass du mir das etza nicht wirklich glaubst, man hat es mir zwar nicht angesehen, aber ich hab nicht so viel Spaß im Palm Beach gehabt, weil ich viel darüber nachdenken musste, was nun mit uns beiden passiert! Ich hab mich einmal mit dir gezofft und ich will es nicht noch einmal! Ich habe dich in dieser Zeit wirklich sehr vermisst und hätte dich gerne an meiner Seite gehabt! Bitte verzeih mir mein Schatzi

 

Ich hab noch etwas getan! Ich weiß zwar nicht was, aber ich hoff, dass ich es bald herausfinde! Die Caca behauptet, dass ich angeblich immer nur an mich denken würde und nie an andere.. Außerdem soll ich sie vor allen Leuten schlecht reden! hallo?? Gehts noch? Caca... wenn du des liest, hoff ich merkst du, was ich für einen Hass auf dich schieb... Und um ehrlich zu sein.. du hattest recht! Ich hab den Michi immer mehr gemocht wie dich! Und willst du wissen warum? Weil er ormal is und net so abspackt wie du! Merk dir des mal!

 

Also baba Leutz lieb euch! Eure Jenny

29.12.06 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL